Flutter einem Path hinzufügen auf einem Mac?

1 Antwort

Wäre jetzt mal interessant, was du denn genau drin stehen hast. Bei mir sieht es zum Beispiel so aus:

export PATH="$PATH:~/development/flutter/bin:~/Library/Android/sdk/platform-tools:~/Library/Android/sdk/tools"

Flutter habe ich entsprechend unter meinem Nutzerverzeichnis in ~/development/flutter installiert.

Und immer dran denken, dass du für diese Änderungen das Terminal neu starten oder mit source ~/.zshrc die Config neu laden musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.