Frage von MasterSensai, 50

Flussdiagramm bei Präsentation in Open Office?

Hallo, wie ihr oben seht hab ich eine Frage zu dem Präsentations Teil in Open Office. Ich würde gerne auf eine Folie ein Flussdiagramm einbauen und würde gerne wissen wie ich eins machen kann. Ich weiss, dass ich mit dem Zeichnung Teil von Open Office eins erstellen kann, aber ich würde es gerne auf einer Folie machen. Gibt es eine Möglichkeit eins im Präsentationsteil zu machen oder eine Möglichkeit das im Zeichnung Teil von Open Office gemachte Flussdiagramm dort hinein zu bekommen? Danke im vorraus!

Antwort
von DonCredo, 33

Hi, da gibt es verschiedene Varianten. Zum einen kannst Du ein bestehendes Flussdiagramm als Bild (jpg) abspeichern und das dann auf eine leere Folie importieren (Menü EINFÜGEN - AUS DATEI und dann das Bild auswählen) oder Du nutzt die in Impress vorhandenen Formen, baust die zusammen, kannst Du auch mit Pfeilen entsprechend verbinden und das Flussdiagramm von Hand erstellen. Das mal so in aller Kürze als Idee. Gruss Don

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community