Flusensieb bei Blomberg Toplader reinigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist es beschrieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Fremdkörperfalle - (Waschmaschine, Flusensieb, Blomberg)
HobbyTfz  16.11.2011, 15:21

Danke für den Stern

http://blomberg.mcs-world.de/_upload/files/service/manual/WA%205230.pdf versuche es mal da auf seite 17 ist es eigentlich recht gut beschrieben hoffe ist der richtige link sonst bei google einfach mal eingeben kann sein das das flusensieb über dem ablaufschlauch ist

Nell87
Fragesteller

Ja, diese Bedienungsanleitung hatte ich auch. Aber ich bin nicht drauf gekommen, dass dieses Sieb am Schlauch vielleicht das Flusensieb sein könnte. Mal nachschauen. Aber ansonsten passt die Beschreibung der Maschine auf meine schonmal überhaupt nicht zu. :S Echt blöd, dass es da keine seperate Bedienungsanleitung gibt! Mit Googel hab ichs auch schon probiert, aber da krieg ich nur Ersatzteil-angebote. -.- Nützt mir ja auch reichlich wenig ;-)