Flugzeugsymbol oben rechts auf meinem Smartphone?

4 Antworten

Du hast den Flugmodus aktiviert. Hierbei werden alle mobilen Datendienste wie Netzwerk und WLAN abgeschaltet. Gehe in die Einstellungen und deaktiviere diesen Modus. Falls die PIN-Eingabe nicht kommt, rufe kurz eine Nummer an. Dann wird die PIN abgefragt und du kannst direkt wieder auflegen.

Lg

Technikstudi  22.01.2019, 10:45

Der Flugmudus ist in den Einstellungen ganz oben. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das nennt sich Flugmodus und kannst du im Schnellmenü oder in den Einstellungen deaktivieren.

aschketchup  22.01.2019, 08:05

Den Pin muss dein Handy trotzdem anehmen können probier den Puk-Code .

Engel1956
Fragesteller

habe den pin schon 2x reingegeben,und es erscheint:Falscher Pin Ws ist,wenn ich den puk reingebe? Sind dann nicht ALLE Versuche aufgebraucht?

Flugmodus deaktivieren.

was hastn fürn gerät?

In den einstellungen den flugzeugmodus ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engel1956
Fragesteller

Wie komme ich dahin?

sideloder  22.01.2019, 08:06
@Engel1956

Geh mal in einen handyladen und frag da nach die erklären dir das an deinem gerät....