Flugzeug Transport?

2 Antworten

Bei einem Problem durch die Fracht, wie z. B Austritt gefählicher Substanzen aus der Verpackung, Rauch- oder Gasentwichlung, oder gar Feuer, kann man nicht einfach das Fenster aufmachen oder rechts ranfahren und aussteigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da das Fliegen die sicherste Transportmöglichkeit ist, liegen die Risiken hier so niedrig wie bei nichts anderem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs