Flugmodus geht nicht raus, Samsung Handy?

3 Antworten

Falls dein Handy einen zweiten SIM-Schacht hat, dann leg die SIM mal da ein. Wenn es keinen zweiten SIM-Schacht hat, dann stimmt evtl. was mit dem SIM-Schacht nicht und der muss repariert oder ausgetauscht werden. Du kannst auch mal versuchen unter Einstellungen, Verbindungen den Offlinemodus manuell zu deaktivieren.

Hey habe das Problem auch seid heute, gab es eine Lösung mittlerweil bei dir woran es lag oder was man machen kann?

Eventuell ist im sim Schacht was verklemmt.

Auf jeden Fall Daten sichern Werkseinstellung.