Flughafen Metalldetektor?

1 Antwort

Ehm nein. Da würden die Torsonden noch nicht mal zucken. Meistens ist dieser Glitzerzeug ja auch Kunststoff und kein Metall (Ausnahmen gibt es). Die Torsonden klingeln nur dann, wenn programmierte Schwellenwert an Metall überschritten wird. Da würde so ein bisschen nicht ausreichen. Auch Quoten werden ausgespuckt. Die Körperscanner klingeln sowieso nicht und reagieren ebenso wenig auf Nagellack.

Gruß vom Kontrollpersonal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Luftsicherheitsassistentin seit 2014