Flug buchen Skyscanner?

2 Antworten

Hab mir gestern Abend auch einen Flug per Skyscanner gebucht, hab da Booking.com genommen, weil es mir am bekanntesten war und auch am günstigsten

ixsnnx
Fragesteller

und hast du alles per email bekommen? flugbestätigung usw

Skyscanner ist nur eine Vergleichsseite. Da sieht man nur die verschiedenen Preise die verschiedene Anbieter haben. Skyscanner selbst verkauft/vermittelt keine Flüge. Ich würde immer direkt bei der Airline buchen. Meist ist der Preis Unterschied nicht sehr groß.