Flüssigkeiten im Flugzeug: Muss Fassungsvermögen auf dem Behälter stehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat überhaupt niemand Zeit, etwas zu wiegen. Das wird geschätzt. Es ist schlecht, dass der Hersteller der Fläschchen nicht draufgeschrieben hat, wie viel rein passt.

Tipp: Kaufe dir andere Fläschchen, z.B. gibt es im Drogeriemarkt vieles auch in kleineren Fläschchen. Ich meine, natürlich kann es auch mit den Fläschchen gut gehen, die du hast - aber wenn nicht, dann sind die Kosmetika (die wohl nicht billig waren) weg und du stehst im Urlaub ohne was da.