Flüssigkeit unter Nagel was ist das und was tun?

3 Antworten

Da ist wohl was entzündet, das sieht nach einem eingewachsenen Zehnagel oder etwas ähnlichem aus. Das solltest du beim Arzt behandeln lassen. Das geht von selbst normalerweise nicht weg hier gibt's eine ganze Menge von Fragen die ähnlich sind. Da kannst du ja mal durchlesen

Ausser Fingernägel, die mal ne Reinigung bräuchten, sehe ich da nix - vor allem keine Flüssigkeit.....was das ist, weiß hier niemand, und was zu tun ist auch nicht - wenn du dir Sorgen machst - gehe zu einem Arzt

Sieht nach einer Nagelbettentzündung aus. Würde den Fuß einmal am Tag in Kernseife-Lösung baden bzw einweichen und mehrfach am Tag ein bisschen Händedesinfektion drauf träufeln. Mit etwas Glück ist es in 2-3 Tagen so weg.