Flüssigglas von Handy entfernen?

2 Antworten

Tja, das Ding ist schon großer Mist wenn man es aufträgt, denn es hilft nicht die Bohne, zum Entfernen würde ich den Hersteller oder den Laden, wo du es gekauft hast fragen.

Toi Toi Toi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in einem Laden für Unterhaltungselektronik
janini19091999
Fragesteller

Habe das Handy so gekauft...beeinträchtigt aber die Frontkamera von der Qualität her...

Flüssigglas als Displayschutz kommt tatsächlich nur in der Werbung gut weg, in der Praxis hat man da mit vielen Nachteilen zu kämpfen. Einer davon ist, dass man es nicht wieder abbekommt...