Fluchtlinge : kann unser soziale System so viel aushalten?

3 Antworten

Nein. wir können es auch nicht. Es ist einfach zu viel.

Deutschland gibt zur Zeit mehr aus, als wir einnehmen.

Es gibt zu viele Probleme bei der Aufnahme von Migranten und Flüchtlinge. Keine Ausweisspapaiere, gefälschte Papiere, das sind sehr aufwendige Verfahren.

Wir haben für Deutsche keinen ausreichenden Wohnraum mehr, nach dem wir nun Millionen an Flüchtlingen aufgenommen haben.

Die Gemeinden wissen nicht wohin mit den Flüchtlingen. In den Schulen werden Turnhallen für längere Zeit belegt und die Schüler können keinen Sport mehr machen.

Nein das ist ja so gewolt damit die ganzen hust facharbeiter alles junge manner komicher weisse dsn staat ausnehmen der deutche soll nix mehr,besitzen so der grosse plan

Na ja, das soziale System in Schweden belaste ich auch, und ich bin kein Flüchtling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung