Flixbus schon früher nehmen?

3 Antworten

Du hast eine Fahrkarte für eine ganz bestimmte Uhrzeit mit reserviertem Sitzplatz. Versuche umzubuchen.

Wenn dein Ticket nur für den Tag gültig ist, kannst du alle Busse an diesem Tag nutzen.

stronglol
Fragesteller

Ich hab es aber für 1500 gekauft und will 0900 fahren, geht das?

Lichkoenig  21.06.2019, 07:36
@stronglol

Ich denke mal nicht. Stell dir vor, alle welche die Fahrt gebucht haben kämen, dann wäre überhaupt kein Platz frei. Du kannst eigentlich nur auf Kulanz hoffen.

Bonye  21.06.2019, 07:41
@stronglol

Wenn du eine bestimmte Fahrt gebucht hast, musst du diese nehmen oder rechtzeitig vorab umtauschen.