Flixbus Nachtfahrt unter 18?

1 Antwort

Also ja ab 15 Jahren geht das. Aber deine Eltern sollten dir am besten eine Vollmacht schreiben ( also dass sie es erlauben dass du alleine ins Ausland reist) mit Personalausweiskopie.

die Vollmacht brauchst du falls die Polizei den Bus kontrolliert

aber der Konzern Flickzeug erlaubt das ohne Probleme bin auch vor kurzem allein nach Prag

Jololo72  16.06.2018, 17:17

Ich bin am 27.09.2003 geboren also kurz vor den 15 Jahren glaubst du das geht auch?