Flixbus mit 15 ohne Einverständniserklärung der Eltern?

5 Antworten

Ich bin wo ich 15 bin. Alleine ohne Einverständniserklärung der Eltern. Mit dem flixbus gefahren. Also es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch schon mit 15 gefahren, solange du nicht über die deutschen Grenzen hinaus fährst interessiert es niemanden.

Du kannst auch schon als Kind alleine mit Öffis fahren.

Du darfst den Bus alleine benutzen, aber deine Eltern müssen immer damit einverstanden sein. Wahrscheinlich ist keine schriftliche Form notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Was glaubst du warum es so in den AGBs steht, weil es nicht stimmt?

Was für eine Frage.