Flirten?

2 Antworten

Wenn du Interesse an ihm hast würde ich an deiner Stelle mit Freunden was unternehmen und sie fragen ob sie mit möchte, im Laufe dieser Zeit kannst du sie beobachten ob sie sich dir gegenüber nur so verhält oder auch bei anderen. Wenn sie schüchtern wird, dann vielleicht aus dem Grund weil sie unter vielen Mensch nicht zeigen möchte das sie dich mag ,dann kannst du sie einladen mal was zusammen zu unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy, also wenn sie dicht flüchtig bei Gesprächen oder ähnliches Berührt, mag es schon in die Richtung Freundschaft plus gehen. Und wenn du unsicher bist, ob sie nur Freundschaft oder mehr will, kannst du sie entweder darauf ansprechen oder sie auch mal flüchtig berühren, schau mal auf ihre Reaktion. Macht sie das wieder zurück bei dir? Oder reagiert sie abweisend? Oder lade sie mal ein, wenn du mehr von ihr willst und schau auch da auf ihre Reaktion. Viel Glück ;))