Flipperkasten selbst bauen - Arduino oder raspberry pi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Wenn DU doch das ganze Zubehör inklusive PI herumliegen hast, dann solltest Du unbedingt damit beginnen. Der PI sollte das locker schaffen.

Einen Arduino hätte ich nur empfohlen, wenn Du noch keinen PI hast. Denn einen solchen zu kaufen, ist derzeit fast unmöglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)
NackterGerd  27.07.2022, 23:43

Wieso, ich habe erst einen Raspberry Pi bei Conrad Elektronik gekauft im Laden

Wenn du den Pi schon hast, dann mach's mit dem.