Flight Simulator X ILS-Landung klappt nicht! Warum?

2 Antworten

Das ist ein geläufiges Problem. Versuche doch einmal, die Frequenz des Landesenders auf beiden Kanälen einzustellen. Bei mir hat es mit dem A380 immer nicht geklappt, und so musste ich mit Autopilot-Sinkrate landen. Das ist natürlich alles andere als elegant.

Vielleicht musst du einfach weiter von der landebahn weg sein. wenn du zu nah und zu hoch bist, kann das mit der ils landung nichts werden. Alle default-fsx planes sind sowieso nicht CATIII fähig. Die schaffen nur CATI oder CATII.

LG

PS: Schau mal hier, das hilft vielleicht: http://www.youtube.com/watch?v=HCdRRdzOI_0