Fliegenschutzgitter kaputt was tun?

2 Antworten

In den Aluminiumprofilen müßte zur Verklemmung des Netzes eine schwarze Klemmleiste aus Kunststoff stecken , die sich normalerweise auch vorsichtig wieder aus der Nute heraus hebeln lassen sollte . Dann kannst Du das Netz wieder in die Nute einlegen und mit der Klemmleiste neu befestigen .

Kann man denn den Rahmen nicht auseinanderschrauben und das Netz gegen eines aus dem Baumarkt austauschen? (wenige Euro).