flexible teilzeit - was bedeutet das?

2 Antworten

Die Stundenzahl wirst du dir ausmachen. Teilzeit sind meist um die 20 Stunden. Flexibel bedeutet, dass du nicht MO-Fr von 8-12 dort bist, sondern jede Woche anders.

Du darfst arbeiten wenn du gebraucht wirst und die übrige Zeit sollst du allzeit bereit sein. Das verstehen Arbeitgeber unter flexibler Teilzeit. Auf wieviel Stunden er sich fest legt und wieviel du bekommst muß du den Arbeitgeber fragen.