Flex points umwandeln in Pro points

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Pro Points sind ein komplett neues Programm. Die Pro Points errechnen sich aus der enthaltenen Menge an Fett, Eiweiss, Kohlenhydrate und Ballaststoffe. ich würde Dir raten, wenn es wirklich kein passendes Treffen für Dich in der Nähe gibt, Dich online anzumelden (14,95 im Monat oder Dir über den WW Shop ein Starter Set zu kaufen. Da wirst Du in das Programm eingeführt, es wird alles erklärt und Du kannst Dir die Punkte ausrechnen, auch wie viele Du verbrauchen darfst, weil sich auch das erheblich geändert hat. Am Anfang war ich skeptisch, aber heute bin ich begeister von den Pro Points, weil sie mir viel mehr Flexibilität erlauben. VIele Grüße SCBER

Hallo glaxina,

Leider spricht das nicht für die Seriösität dieses Unternehmens. Wenn ehemalige Weight Watchers Teilnehmer sich Kochbücher, Calculator und Co gekauft haben, können sie das Ganze nicht mehr richtig verwenden, weil auf einmal ein völlig neues Programm eingeführt wurde. Das ist reinste Abzocke. Denn die Leute werden so gezwungen, sich alles neu zu kaufen, wenn sie mit dem neuen Programm starten wollen. Eine vernünftige und vor allem rechnerisch einfache Methode zwischen altem und neuem System gibt es nicht. Grund genug, dieses Unternehmen zu boykottieren und sein Geld lieber sinnvoller auszugeben. Zum Beispiel für den Kauf von Lebensmitteln mit ausgezeichneter Bio-Qualität.

Schöne Grüße