Was verdient ein Coach bei Weight Watchers so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MLM - also zu wenig.

Sie kassieren prov. der Teilnehmer und am Artikel, den sie verkaufen.

Das ist wie überall. Je mehr ich mache umso besser verdiene ich. Hänge ich mich rein, bin motiviert und kann Kunden an mich und das Systhem binden, verdiene ich sogar sehr gut. Als Coach kann man von 400,-€ bis weit über 3000,-€ verdienen. Von schlecht kann da also keine Rede sein! Wenn man den Stundenlohn berechnet, kommt man auf netto ca. 20,-€ (wie gesagt, je nach Arbeitseinsatz). Noch Fragen???