Flecken aus Tischset gehen nicht raus.

6 Antworten

Schon paarmal gewaschen,mit Schemikalien behandelt auch noch, dann haste schon ganz schlechte Karten, das sagen die dir auch in der Chem. Reinigung.Hol dir ne neue für7 € bei Hammer oder Nix wie weg.

Wenn es Kaffeflecken mit Milch sind, brauchst Du einen Eiweißkiller. Wenn es Kaffeflecken ohne Milch sind gibt es auch einen entsprechenden Entferner von Beckmann. Die bekommst Du in einer Drogerie (Schlecker). LG murkeltimo

Fenja72
Fragesteller

Keine Ahnung, ob da Milch mit bei ist. Ich muss es wohl probieren. Kann ja nicht jedesmal neue kaufen.

In Javelwasser (Bleiche) einlegen, da gehen normalerweise alle Flecken raus.

Dr. Beckmanns Fleckenteufen speziell zum entfernen von Kaffeeflecken, oder Waschbenzin

Dann nimm mal schön Feuerzeugbenzin.Kurz einweichen lassen dann müsste es klappen.