Flecken auf dem Griptape?

2 Antworten

Du kannst dir gripgum besorgen, das ist ja schon verlinkt worden.

ansonsten tut es auch eine bürste (bspw. eine geschirrbürste oder eine alte zahnbürste, etc)

perfekt wirst du so starke verschmutzungen nichtmehr runter bekommen, aber so ein skateboard grip ist eh nicht für die ewigkeit.

sieht etwas so aus als wärst du damit im nassen gefahren. das solltest du prinzipiell lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ida255
Fragesteller

Ja... hatte nasse schuhe😅ich probiere mal das mit der Bürste