Flecken an der Wand?

4 Antworten

Könnte beginnender Schimmelbefall sein, möglicherweise auch nur Stockflecken. Versuche mal sie abzuwischen, sollte mit einem feuchten Tuch möglich sein. setz allerdings ne Maske auf, falls es Schimmel wäre. In Coronazeiten sollte ein Maske ja kein Problem sein;-)

So Etwas nennt man FOGGING, es entsteht wenn wenn sich Weichmacher und Lösungsmittel, in der Tapete und Kleber, raus lösen.

Da ist irgendwas an die Wand gespritzt und sogar ein wenig eingezogen, siehe Großaufnahme.