Flecken an der Tür?

1 Antwort

Hallo,

du kannst das Türblatt bis auf die unbefleckte Furnierschicht abschleifen und neu lackieren. Unbedingt zu beachten ist, dass du das Furnier nicht durchschleifst, ist i.d.R. nur 0,5-0,75mm stark.

Wenn es bei deinem Einzug schon war, warum hast du nicht gleich deinen Vermieter angesprochen?!

Wenn die Flecken nämlich tief sind und du das Furnier durchschleifst darfst du für ein neues Türblatt aufkommen!

Ich würde vorher mit dem Vermieter reden und abklären ob er es machen lässt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung