Flecken am Ohr?

4 Antworten

Das sind Leberflecken oder auch Muttermale genannt, die sind aber harmlos wenn sie sich nicht in Form und Farbe stark verändern.

geh zum Hautarzt, dr weiß, was es ist und hilft

Das sieht wie ein ganz normales Muttermal aus, also ein Leberfleck. Die kann man am ganzen Körper einfach so bekommen - also auch am Ohr. Sie sind für gewöhnlich vollkommen harmlos. Du solltest sie aber beobachten und falls sie sich verändern damit zum Hautarzt gehen.

ToBvB
Fragesteller

Danke, das war die Frage da ich nicht weiß ob die kleinen auch schon da waren. Werde sie beobachten.