Flatrate für Inlandgespräche und -SMS in alle Netze?

2 Antworten

Hallo zackl. Reden wir von unseren MagentaMobil Tarifen? Da gilt unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz telefonieren und SMS versenden.

Bedeutet, dass du in alle deutschen Mobilfunknetze und in das deutsche Festnetz als flat telefonieren kannst.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
zackl
Fragesteller

Genau ja, habe den MagentaMobil S Tarif. Wie sieht es mit MMS aus? Sind die kostenlos ?

Inlandsgespräche sind Anrufe ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze. Das bieten alle Anbieter an, mit SMS Flat oft 5 Euro monatlich zusätzlich. Angebote gibt es ohne Begrenzung ab 15 Euro im Monat. Dabei ist auch immer eine Internetflat mit meist 500 MB - 1 GB ungedrosseltem Datenverkehr. Eine Erweiterung ist oft mit monatlichem Aufpreis möglich. Prepaid ist dabei fast immer billiger als Laufzeitverträge, die man nich monatlich ändern kann.