Flashback von einem Bad-Trip durch Alkohol ausgelöst?

2 Antworten

Flashbacks sind ein Mythos.

Im Übrigen ist Cannabiskonsum und Alkoholgebrauch ein absolutes No-Go, da die entstehenden Kreuzreaktionen ab einer gewissen Dosis zum Risiko werden können.

Der überwiegende Anteil aller Cannabis-Neulinge hat Schwierigkeiten bei der Idealdosis-Findung und erleidet in der Folge nicht selten Überdosierungs-Anzeichen so wie Du.

Blanke einbildung... warscheinlich war deine angst der grund dafür

dubidumm
Fragesteller

und wie kann man das verhindern?

Wispr  29.09.2013, 00:08
@dubidumm

Ist schwer zu sagen wird wohl eine weile dauern... mein tip erst einen rauchen und danach ein paar bier trinken falls du wieder was rauchen möchtest cannabis kann emotionen schon stark verstärken