Flash vs Vampir?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Flash 73%
Vampir 18%
Unentschieden (beide kampfunfähig) 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Flash

Vampire hätte keine Chance gegen Flash aber anders wäre wenn man eine Anime/Manga Charakter in Live Action umwandeln würde z.B. Der Vampir Alucard aus HELLSING.

Bild zum Beitrag

Ich denke das Flash sehr großen Augen und Fassungslos würde und einfach stehen bleibt.

 - (Serie, Vampire, Vampire Diaries)  - (Serie, Vampire, Vampire Diaries)
Unentschieden (beide kampfunfähig)

Die Vampire aus Vampire Diaries haben hier wahrscheinlich keine chance

Jedoch gibt es in verschieden Medien sehr starke Vampire, die ganz sicher mit dem Flash mithalten können. Z.B. aus Anime: Arcueid Brunestud

Flash

Flash ist viel schneller, daher unwahrscheinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flash

Flash natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus