Flaschen sammeln peinlich?

11 Antworten

Das sollte dir nicht peinlich sein, weil du damit der Umwelt was gutes tust. Alle anderen, die dich Auslachen oder andere Sachen machen, sollten sich eher Schämen.

Es ist nicht peinlich. Wenn die Leute so blöd sind und lassen das liegen, kannst du Geld damit machen

Das einzig ggf. wirklich Peinliche wäre m.E., dass man sich auf Kosten anderer, die dieses Zubrot existenziell brauchen, ein Einkommen verschafft.

Kim2g
Fragesteller

Aber wenn man das Geld auch gut gebrauchen kann? Also wenn man genug Geld hat, ist es echt blöd Aber wenn man selber am Existenzminimum lebt?

Das Business ist hart, aber wenn du krass bist kannst du ordentlich Kohle machen. Ich hab bestimmt schon mehr als 100 Euro damit gemacht 😀

Kim2g
Fragesteller

Du machst das regelmäßig?

Frechmops  11.08.2019, 22:33
@Kim2g

Nicht unbedingt. Aber wenn ich sowas seh. Jetzt nicht mit der Absicht, aber wenn ich mit Freunden in der Stadt unterwegs bin machen wir da fast schon Wettkämpfe drum 😀

Hallo warum nicht das ist Schlau mach das...

Dafür brauchst du dich nicht schämen...

Lass die Leute Denken....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung