Flanking bei Jungs - sieht's gut aus oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hätt ich nicht gegoogelt, wüsste ich nicht mal, was das ist. 56%
Sieht gut aus. 22%
Sieht nicht gut aus. 19%
Sieht gut aus bis zum Alter von... 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht gut aus.

Ich weiss grundsätzlich nicht was der Sinn hinter Flanking ist. Einer der schwachsinnigsten Modetrends seit langem. Vorallem weil es erst unter 0 Grad sein muss bis die Knöchel frei gelassen werden. Die meisten Mädels die ich bisher kannte erfrieren fast bei 7 Grad und dann so ein Mist...

Wenn Ihr nicht gelernt habt, dass man sich im Winter vor Kälte schützt durch vernünftige Socken oder Strümpfe... tja, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Ich bin nicht allein der Ansicht, dass die Vernunft auf dem Rückzug ist.

Hätt ich nicht gegoogelt, wüsste ich nicht mal, was das ist.

Sag doch gleich was du meinst :)

Cosmovision  15.12.2019, 13:26

Modehype bei Minderjährigen. Wir nannten es früher Hochwasser und es ging gar nicht.

Hätt ich nicht gegoogelt, wüsste ich nicht mal, was das ist.

Mit nem Knöchelschal drum gehts ;)

SteffoMUC
Fragesteller

Jetzt muss ich googlen... ;)