Flächenvorhang fest machen

1 Antwort

Was hält nicht? Der Kleber am Stoff oder der Klettverschluss mit seinem Gegenstück?

In ersterem Fall: Nähen hält sicherlich. Falls es am Klett selbst liegt würde ich den Verkäufer anschreiben, daß die Klettfläche unterdimensioniert ist und das Ding nicht hält.

DackelMami
Fragesteller

Dieses Klebeband klebt nicht bzw glaube ich das der Flächenvorhang für son Dünen Streifen zu schwer ist der Klebe Streifen bleibt nämlich ganz normal an der Leiste kleben und der Vorhang fällt runter :/

Jerne79  02.02.2014, 01:31
@DackelMami

Dann wäre es am einfachsten, wenn du das Klettband am Stoff festnähst/ festnähen lässt. Spätestens im Sommer würde ich auf Klebstoffe eh nicht vertrauen, wenn die warm werden, kommt dir das Ding dauernd runter.

DackelMami
Fragesteller

Okaii supii danke