Flachdach Abdichtung Probleme?

1 Antwort

Wie wäre es bei all dem Text noch mit 3-5 Fotos?

Die Dehnfuge zwischen den beiden Bauteilen sollte man mit einem Edelstahlprofil überdecken, das aber auf der Anbauseite nur aufliegt. Das Ganze dann abdichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Bau-PM/-PS bei Großprojekten aller Art

Alloras
Fragesteller

Ok danke. Fotos kann ich morgen machen. Habe nur Fotos vom alten Zustand.

Also die neue Schweißbahn nochmal wegreißen und erst das Profil und dann die Schweißbahn?

oklein  02.07.2023, 00:46
@Alloras

Poste ruhig auch mal den alten Zustand zum Vergleich. Und dazu noch eines, dass die Gesamtsituation vom Dach (Dachterrasse) aus in Richtung Haus/Tür zeigt.

Nein, noch nichts wegreißen. Warte erst mal ab. "erst gucken, dann anfassen" 😂

Es könnte auch sein, dass man die Fuge mit dem Blech und Kemperol (Balkon & Terrasse: Kemperol (kemper-system.de))