Flach liegende Haare ohne viel Haarspray auf dauer hochbekommen beim Mann?

1 Antwort

Also du kannst heiß föhnen, in Form bringen und dann kalt föhnen und das dann noch zusätzlich mit Haarspray fixieren.

Ich selbst mag föhnen nicht für meine auch nicht all zu langen Haare.

Ich nutze gerne entweder formende Haarcreme. Die hat den Vorteil, dass die sich ganz leicht einarbeiten lässt, weil die so eine Konsistenz wie Marmelade hat und mein Favorit nach dem Duschen wo die Haare noch leicht feucht sind Haarwachs in der gewünschten Stufe der Festigkeit. Gut in die hände verreiben und dann stylen. das sieht am Ende so aus als hätte man überhaupt nichts in den Haaren finde ich :)