FL Studio Anzeigebug, was tun?

4 Antworten

Den Bug reporten und dann hoffen, dass es gefixt wird...

Gegebenenfalls Entwicklerversion herunterladen, also solche "daily builds"

bei Cubase kann man mit einigen Shortcuts dann wechseln zwischen diesen Grids, quasi zoomen

Die KHZ Raten nicht wechseln im Projekt, da spinnt fast jedes Programm

Latenz Einstellungen ?

EliasFragt
Fragesteller

Was genau meinst du mit den KHZ Raten?

sr710815  29.03.2020, 17:24
@EliasFragt

44.1 Khz Rate oder 48 Khz vorher einstellen, nicht während der Session. Da spinnen die Programme dann

Hm.

Das Problem hatte ich noch nie.

Vielleicht mal neuinstallieren, oder so..

Hast du lust kontakt aufzubauen und mal mir bisschen was in der fl welt zeigen?

Bin komplett neu