NewTone in FL STUDIO klappt NICHT?

1 Antwort

Um das Sample zu pitchen klickst du ja einmal links auf das kleine Tonspur-Symbol und dann auf „Pitch-correct Sample“

Dort kannst du dann den Pitch korrigieren. Wenn du fertig bist, einfach das Fenster schließen

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
Ogiiii
Fragesteller

Wenn ich es pitchen will, doppelklicke ich die Tonspur, dann nochmal auf die Spur und dann auf "Edit in Pitch Corrector" Welches kleine Tonspur Symbol meinst du genau?

PauliLP  26.06.2021, 11:36
@Ogiiii

Wenn das Sample auf der Playlist liegt, steht oben links ein kleines Symbol. Das meine ich. Sonst kann ich es dir auch auf Discord erklären und dir Bilder schicken

Ogiiii
Fragesteller
@PauliLP

Hm, ja wait, 𝖔𝖌𝖎#3766 hier ist mein Tag :) Aber bitte mit Bildern oderso weil mein Mic klappt nicht, nächste woche kommt'n neues :)

PauliLP  26.06.2021, 21:33
@Ogiiii

Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Habe eine Anfrage geschickt