FL Studio 11 - Ton wiederholt sich ungewollt

1 Antwort

Mmh...

Du hast den Gitarrensample als Pattern im Song und nicht direkt in die Playlist gezogen (ist übrigens auch ne Möglichkeit)?

Klick mal den Sample im Patternblock an. Dann öffnet sich ein Fenster wo du unten den Sample siehst. Dort sollte sich irgendwo ein "Loop" Knopf (leuchtet rot) befinden. Klick den Loop Knopf. Sollte nun nicht mehr leuchten.

Oder, wenn es dass nicht war, ganz unten im Samplebereich des Patternfensters, den Loopregler zurück drehen.

Habs schon rausgefunden, trotzdem danke dir! :)