FL Studio mehrfach auf verschiedenen PC installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es geht, auch als registrierter User. Hab es auf meinem Heimrechner und auf meinem Laptop.

Don't crack it, buy it! Es ist es wert!

paceltv
Fragesteller

Den crack bick ich sowieso net :D.Danke :D

v1ktor35  13.04.2021, 17:23

Ist es auch möglich die Geräte dann zu verknüpfen (also das ich z.b. ein Projekt auf dem PC beginne und es dann unterwegs auf dem Laptop weitermache)

Naja laut den AGB‘s darf man das nur wenn das andere gerät zum gleichen Lizenzbesitzer gehört also zu dir.

heisst. An dein Vater seinem pc/ Laptop darfst es gesetzlich gesehen nicht

Hallo

Ja mein Sohn hat das Programm auch und sagt das geht.