FKK Freunde, Ich frage mich schon lange, wo man seiner Freizügigkeit nachgehen kann, Vorallem dies auch jetzt im Winter?

6 Antworten

Natürlich kann man auch im Winter eingeschränkt FKK machen

Zuhause geht natürlich immer

Sauna geht auch das ganze Jahr  (einige erst ab 16j andere ab 16j in Begleitung von Erwachsenen )

Es gibt auch FKK Bäder wie z.b. in Karlsruhe die ganzjährig FKK anbieten.

Viele Saunan / Themen bieten spezielle FKK Events an.

Dann ist das ganze Schwimmbad und manchmal auch die Rutschbahnen für FKK freigegeben

Besonders empfehlenswertist das Miramar in Weinheim FKK bis Morgens um 3h und sehr Kinderfreundlich

Auch Kristallthermen in ganz Deutschland sind eine gute Wahl.

In München gibt's ganzjärig auch FKK Aktionen wie Nacktkegeln und Nacktyoga

Gibt's vermutlich auch anderswo

Eine App kann helfen bei der FKK suchen

Nudist Compass

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress
mrldi
Fragesteller

vielen dank! das war doch schonmal nh sehr gute antwort, werde mal schauen ob sowas hier auch in der Nähe ist!!

Also zuerst, Danke für die Schnellen Antworten, aber ich meine eigentlich wirklich ein Schwimmbad oder sowas, wo man dann auch wirklich, Schwimmen kann nackt, sich nackt bewegen kann etc. Nur Sauna, wäre mir zu Langweilig und in einen Stripclub wollte ich auch nicht gehen.

Jemand weitere Ideen?

NackterGerd  23.01.2017, 09:27

Sauna ist nicht Sauna

Viele Viren mehr als NUR schwitzen.

Viele EmThermen bieten Schwimmbecken und mehr zum nackt schwimmen

Bei kleinen Saunen sind das eben nur Minibecken.

Bei großen Themen wie z.B. Erding  gibt es eine rießig FKK Landschaft

Bei einigen kann man sogar nackt Essen (natürlich Handtuch unterlegen ) Sprich überall nackt sein

Bei anderen kaufen alle mit Handtuch und Bademantel rum

Nettebad Osnabrück jeden 2. Freitag im Monat 22:00-02:00

Lago in Herne jeden Samstag von 21:00-00:00 Uhr

mrldi
Fragesteller

das hört sich sehr nützlich an! besten dank!!

nacktbaden.de da ist vieles aufgeführt,, in Niedersachsen gibt es auch FKK Vereine wo man eintreten kann, diese machen im Verein (auch Jugendgruppen)  Ausflüge aktionen in Bädern und ganz wichtig  Gruppenausflüge im Sommer für Jugendliche, da triffst du bestimmt  Jugendliche in deinem Alter   Da gibt es Camping events über ne Woche nur mit Jugendlichen und ein zwei Erwachsenen..   Vereine in Hannover gibt es.. schau dich mal um  jeder fängt klein an

Das ganze Jahr über kannst du in der Sauna FKK machen. Aber auch einige Schwimmbäder bieten schöne FKK Zeiten an, wofür es keine Altersbeschränkung gibt:

  • Lago in Herne, jeden Samstag ab 21 Uhr
  • Activarium in Gelsenkirchen, jeden Samstag ab 19 Uhr
  • Meditherme in Bochum, immer textilfrei (jedoch erst ab 14 Jahren)

Ansonsten ist es sehr wichtig, dass du dein Interesse an FKK Zeiten den Schwimmbädern / Thermen auch durch Anfragen (z.B. per Mail) mitteilst. Angeboten wird immer nur das, was der Kunde verlangt und womit man Geld verdienen kann.