Fivem spl Fehler beheben?

1 Antwort

Du kannst keine Doppelten Einträge machen. Die Einzigartigkeit eines Eintrags wird anhand des Primary Keys ermittelt. Es gibt also bereits einen Eintrag mit dem Wert name = "society_sherriff"
War dann keine gute Idee "name" als Primary Key festzulegen, wenn das doppelt vorkommen darf.

Justin64413
Fragesteller

ok und was genau muss ich den nun ändern weil das Problem ist das der Job schon fertig war aus dem Internet muss ich das in der spl ändern?

ZaoDaDong  01.03.2022, 14:34
@Justin64413

Was du musst, weiß ich nicht. Jedenfalls sieht es so aus, als sei der Eintrag, den du machen willst, bereits vorhanden.

Justin64413
Fragesteller
@ZaoDaDong

Danke für deine Hilfe kannst du mir vllt sagen ob ich MapEditor in fivem nutzen kann?