FiveM Server erstellen?

1 Antwort

Rechtlich legal ist es, solange du nichts auf dem Server verkaufst. Das heißt es darf keine custom Fahrzeuge oder ähnliches gegen Echtgeld geben. Ansonsten musst du ein Gewerbe anmelden, was mit 16 gottlos kompliziert ist.

Bei kostenlosen Anbietern wirst du nicht viel Glück haben, da FiveM Server ziemlich viel Rechenleistung brauchen, vor allem wenn viele Spieler drauf sind. Es gibt jedoch auch genug Anbieter, die solide Server für unter 20€ monatlich zur Verfügung stellen.

Was genau meinst du mit "wie viel Speicherplatz verbraucht es auf meiner externen Festplatte"?

Falls du sonst noch Hilfe brauchst, melde dich gerne bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung