FiveM GTA5 stürtz bei rp servern immer ab?

LexMathematicus  24.02.2021, 22:50

Läuft das Spiel ohne Mod?

anonymo538
Fragesteller

ja meinst du das normale spiel gta 5? dann ja

1 Antwort

Okay wenn das Spiel sonst funktioniert dann liegt es bei dir an der Mod.

Hast du die richtige Version? Du kannst dir ja mal ein YT-Tutorial zur Installation ansehen.

Du hast zwar schon oft neu installiert aber es kann gut sein, dass du etwas übersehen hast.

anonymo538
Fragesteller

hast du vielleicht discord ? könnten da vielleicht reden

anonymo538
Fragesteller
@LexMathematicus

ja schon mehrere meine kollegen zocken das auch haben sich das angeschaut per teamwiever aber ka

anonymo538
Fragesteller
@LexMathematicus

ja da steht dann fivem has encountered an error failed und dann soll man die cache löschen habe ich getan dann vom cache ordner alles bis auf games löschen habe ich auch getan aber klappt iwie nicht

LexMathematicus  25.02.2021, 09:52
@anonymo538

Wie hast du den Cache gelöscht? Über FiveM Application Data und dann beide Dateien "caches" und "caches.xml"?

und dann im Caches-Ordner alles bis auf den Ordner "game"

anonymo538
Fragesteller
@LexMathematicus

ich habe den vorgang alles von neu gemacht, also das spiel gelöscht und neu installiert und den rest.. dann hats geklappt danke trotzdem