Fitneßstudio kündigt fristlos nach 10 Jahren und ausgiebiger Mängelanzeige?

2 Antworten

Umgekehrt scheint es superschwierig zu sein aus dem Vertrag zu kommen.

Damit hast Du hier aber einen guten Weg aufgezeigt, wie man aus dem Vertrag kommt. ^^

Ja, ist halt einfach ein schlechtes Studio. Nicht kritikfähig und nicht daran interessiert etwas zu verbessern. Sei einfach froh, dass Du da rausgekommen bist und such Dir ein besseres Studio. Davon gibt es ja an fast jeder Ecke eines :-)

Ob die Besitzer wechseln, spielt doch keine Rolle. Es zählt immer der Vertrag, den die mit übernommen haben.