Fitness Vertrag wegen Umzug kündigen?

2 Antworten

In solch einem Fall kannst du problemlos kündigen, auch wenn nichts im Vertrag steht. Die Kündigung muss bei einem derartigen Umzug auch angenommen werden. Du solltes natürlich den Grund angeben, damit die Kündigung auch nachvolziehbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur

Lese was in Vertragsbedingungen steht. Aber ich vermute, du sollst bis Ablauf zahlen.