Fitbit: schwacher Sauerstoffgehalt beim schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die grüne Kurve sagt nur aus, dass es eine niedrige Abweichung vom Normalwert bei dir gibt. Ein Ausschlag in den oberen Sektor wäre orange und würde dann eine hohe Anweichung anzeigen (zB. wenn du Atmenaussetzer hättest, die so lange sind, dass der O2 Gehalt des Blutes sich absenkt).

Also alles okay bei dir, vorausgesetzt man weiß, dass die Werte nicht von einem medizinischen Gerät gemessen worden sind. Die Werte sind bestenfalls als Tendenz anzusehen.

Im Schlaf ist es normal dass sich die Atmung Runterregelt wenn du Bedenken hast geh zum. Arzt :)

Wie misst denn das Gerät?

Wie hoch ist denn die Sättigung in der Nacht? Ich sehe gar keine Einheiten?

Macht das im Blut überhaupt Sinn?

So ein Fitnesstracker ist kein medizinischen Gerät. Lass das im Krankenhaus untersuchen wenn du denkst das du da Probleme hast.