Fit bewerten (4.0)?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ganzer Fit gefällt mir, weil … 40%
ganzer Fit gefällt mir nicht, weil … 27%
anderes, weil … 20%
Oberteil gefällt mir nicht, weil … 13%
Oberteil gefällt mir, weil … 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ganzer Fit gefällt mir, weil …

Ist voll mein Style und würd ich auch direkt so tragen. Derweil wäre es vielleicht noch ein bisschen früh, aber im Sommer fände ich es nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit styling aus
anderes, weil …

ist ziemlich basic und wirkt nur wenn man die passende Figur hat

Oberteil gefällt mir nicht, weil …

Die Farbe passt nicht zu der Hose und es kommt ein wenig platt rüber…also ich weiß nd wie man es sagen soll aber es sieht so dahingeklatscht aus und zieht denganzen fokus auf sich…im negativen sinne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
ganzer Fit gefällt mir nicht, weil …

Finde es zu freizügig ich bin da eher Werte orientiert wenn es zu Kleidung geht

Irgendwie ist das Rückenteil vorne und somit ist von Fit nicht zu reden. Es verfehlt seinen Sinn, wenn es so getragen wird.