Fischer E-Bike Größeren Akku einbauen?

 - (E-Bike, Fischer)

1 Antwort

Fischer bietet hier wohl 2 Akkus an, 1 x für 10.5 Ah, 1 x 8,7. Das wäre wohl möglich.

Bei manchen Modellen läßt sich ein 2. Akku verbauen. Bei anderen ist das nicht möglich

https://www.fischer-fahrradshop.de/epages/64611400.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64611400/Products/18143

Sonst würde ich mal nachfragen bei Fischer. Ich habe jetzt erst einen Bericht gelesen von Dr. Mähliß, der im Labor tätig ist.

So läßt sich der Akku auch schonen, nicht ganz entladen, nicht ganz aufladen & weniger im Turbo Modus fahren