Firmen Urlaub Ibiza?

4 Antworten

Dann bist du allein nüchtern. Verkauf es ihnen als Vorteil, du achtest darauf dass alle wieder ins Hotel zurück finden.

Trinken ist kein Zwang sollte es auch nicht sein. Wenn jemand keinen Alkohol trinken möchte, dann ist das halt so. Unter vernünftigen Menschen wird so etwas auch nicht kritisiert.

Nils82882
Fragesteller

Ja aber was soll ich dann tun es ist ja eine Tour der Arbeit und eig sind alle zusammen

HarryXXX  28.07.2023, 09:33
@Nils82882

Ein kollegiales Zusammensein erfordert ja keinen Alkohol.

Ibiza ist ja auch nicht so eine auf Saufen ausgelegte Feriendestination ... verkauf es deinen Kollegen als Vorteil wenn einer ne klare Birne behält.

kannst doch dennoch mit ihnen feiern. trinkst halt Cola ohne Whisky.