Firmen Ticket geltungsbereich am Wochenende?

2 Antworten

Die Preisstufe B lässt vermuten, dass es sich um ein VRR-Ticket handelt. In dem Fall lässt sich der Geltungsbereich mit einem Zusatzticket auf das gesamte VRR-Gebiet erweitern, aber nicht über den VRR hinaus.

Hörstel liegt im Kreis Steinfurt, weit außerhalb des VRR, das Firmenticket nützt dir daher für Fahrten in diese Richtung gar nichts.

nein. Ein Firmenticket gilt 24/7. Es kann doch auch kein kontrollieren ob du nicht zur Arbeit fährst.

Schnoil  31.03.2019, 19:10

Es geht um den örtlichen Geltungsbereich, nicht um den Zweck der Fahrt!